Start Star money

Moderatoren: StarMoney Team1, StarMoney Team2

Antworten
Regensburg
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 06. Mai 2022 10:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Start Star money

Beitrag von Regensburg »

ich habe ein Mac Book mit aktuellem Betriebssystem.

gestern konnte ich noch mit Starmoney arbeiten, heute komme ich nicht in die Software rein trotz korrektem Password.

wo könnte das Problem liegen? der Rest des MAC Books funktioniert
moneymaus
Beiträge: 15880
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Start Star money

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du könntest deinen Mac einfach mal vollständig ausschalten (kein Standby/richtig ausschalten), ein paar Minuten warten und neu starten. Und sonst, wie sieht das genau aus ... du gibst dein Passwort ein, und dann musst du warten... ich hatte das mal, da ist mit einer StarMoney Aktualisierung eine Prüfung eingebaut worden - die einfach etwas länger gearbeitet hat, warten hat in dem Fall geholfen. Der nächste Programmstart war dann dann wieder wie gewohnt/flott.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“