American Express Synchronisation

Moderatoren: StarMoney Team2, StarMoney Team1

Antworten
Tschitan
Beiträge: 8
Registriert: Di., 29. Apr 2014 13:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

American Express Synchronisation

Beitrag von Tschitan »

Moin und folgende Frage:

Die Amex-Kreditkarte lässt sich nicht synchronisieren.
Fehlermeldung besagt, dass die Karte nich an der Synchronisation teilnehmen kann, weil sie eine ungültige Kontonummer hat.
Die eingetragene Kontonummer lautet beispielhaft, aber genauso in den Details eingetragen: XXX-12003

Nun habe ich die Kontonummer aus der Kreditkartennummer abgeleitet und eingetragen, allerdings funktionierte danach weder eine Aktualisierung, noch die Synchronisation.

Liegt das an dem Screen Scraping oder hat da jmd. schon eine Lösung/ Trick für gefunden?
StarMoney MAC 3 im Abo mit Synchronisation

moneymaus
Beiträge: 15623
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: American Express Synchronisation

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das schreib mal dem Support - oben im Programm über die Hilfe/Feedback.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Tschitan
Beiträge: 8
Registriert: Di., 29. Apr 2014 13:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: American Express Synchronisation

Beitrag von Tschitan »

Habe ich gemacht!
Antwort steht noch aus!
StarMoney MAC 3 im Abo mit Synchronisation

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“