Fehlermeldung Barclaycard
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Fehlermeldung Barclaycard
Screenscraping BLZ 20130600
Meldung an support-temp@starfinanz.de ist raus.
Grüße
Dieter
Re: Fehlermeldung Barclaycard
allerdings nur für die aktuellen Versionen (12 usw.)
Für SM 11 erfolgen ab 1.4.2020 keine Anpassungen mehr.
Ich bin seit heute auf SM 12 Deluxe
Grüße
Dieter
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben soeben folgende Rueckmeldung unserer Entwicklung erhalten:
Hier war einfach das System nicht erreichbar. Die Frage warum kann dem Kunden aber auch nur sein Institut beantworten. Vielleicht hatten die Schwierigkeiten.
Mit StarMoney hat das nichts zu tun. Wir haben aber (im nächsten Online-Update) eine entsprechende Fehlermeldung / Rückmeldung eingebaut die die Kunden darauf hinweist das das Instiut nicht erreichbar ist.
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Fehlerbehebung durch Update 1700 kann ich leider nicht bestätigen.
Umsatzabfrage auf Barclaycard Visa bricht nach wie vor mit "Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 20130600)" ab.
Konto wie im Artikel "https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... einrichten" in SM 12 Deluxe eingerichtet.
Kontoauszüge funktionieren aber eben keine aktuellen Umsätze bzw. Kontostand.
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Umsatzabfrage ok
Kontoauszugabfrage ok
Saldo ok
Grüße
Dieter
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Noch irgendwelche Tipps? Konto nochmal neu einrichten o.ä.?
Dank vorab.
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Läuft evtl. was an Drittanbieter-Schutzsoftware (Antivirus, Firewall) auf dem Rechner? Wenn ja, mal deinstallieren, inkl. Nutzung des Removal-Tools des Anbieters. Und danach 'nen richtigen Windows-Neustart.
Zusätzlich auch mal den Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurück setzen.
Und hast Du dich schonmal selber auf der Barclaycard-Webseite einbeloggt? Evtl. ist da irgendein Hinweis individuell eingeblendet, der einmalig bestätigt werden muss.
Und ansonsten auch mal 'ne Meldung an den Screenscraping-Support senden.

Re: Fehlermeldung Barclaycard
Meldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping BLZ 20130600)
reponseToJson in: Unable to parse in JSON string
Login auf der Barclay Webseite ohne Probleme
Mein System:
Desktop-PC mit Win 10 Pro x64 Version 20H2 Build 19042.388
Firewall und Virenschutz: Microsoft Defender Antivirus
Keine fremden Schutzprogramme oder Optimierungs-Tools
StarMoney 12 Deluxe SP12 Build 7.0.12.53 Update 1749
Grüße Dieter
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Bedarf anscheinend einer Anpassung des screenscraping
da hat die Bank anscheinend an der Page/Ablauf gebastelt
abwarten oder nach dem Wochenende an support-temp @ starfinanz.de melden zur Überprüfung
bitte in SM12 (die du ja hast) weiter posten/schreiben, da für SM11 der Support beendet ist und somit der Entwickler keine Anpassung mehr liefert.