Fehlermeldung Amex-Konto

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Dieter1
Beiträge: 216
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Fehlermeldung Amex-Konto

Beitrag von Dieter1 »

Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Screenscraping BLZ 51230500

Meldung an support-temp@starfinanz.de ist raus.

Grüße
Dieter

info
Beiträge: 3128
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Amex-Konto

Beitrag von info »

vielleicht noch folgendes nachreichen:
(damit der Fehler bei SM evtl. schneller gefunden/behoben wird: )
Es lag ... wie der Origin-Header in den verschiedenen HttpClient Implementierungen auf den verschiedenen Plattformen gesetzt wird.
Meldung von einem Mitbewerber, weil auf manchen Plattformen hat der screenscraper funktioniert und unter Windows nicht.

Dieter1
Beiträge: 216
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Fehlermeldung Amex-Konto

Beitrag von Dieter1 »

Die Meldung an support-temp@starfinaz.de beinhaltete natürlich die genaue Fehlermeldung, die Support-Datei sowie die Angabe zu meinem System:

Desktop-PC
Windows 10 Pro x64 Version 1909 Build 18363.753
Firewall und Virenschutz: Windows Defender
Keine fremden Schutzprogramme oder Optimierungs-Tools

Dieter1
Beiträge: 216
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Fehlermeldung Amex-Konto

Beitrag von Dieter1 »

Antwort vom Support:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

das Verhalten konnte bei uns bereits nachgestellt werden. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, welche wir dann im Rahmen der Online-Updates bereitstellen werden.

Bitte beachten Sie, dass die Produktpflege für die StarMoney 11 Deluxe zum 01.04.2020 eingestellt wurde, so dass diese Version keine Online-Updates mehr erhält.
Wir raten Ihnen daher den Wechsel per Update auf die StarMoney 12 Deluxe.

info
Beiträge: 3128
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Amex-Konto

Beitrag von info »

die Anpassung/das Update wurde schnell umgesetzt: viewtopic.php?f=99&t=43231
jedoch
Bitte beachten Sie zusätzlich, dass die betreffenden Anpassungen nur noch für die aktuellen Versionen bereit gestellt werden. Für StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 werden aufgrund der Einstellung der Produktpflege zum 01.04.2020 keine Anpassungen mehr erfolgen.

Dieter1
Beiträge: 216
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Fehlermeldung Amex-Konto

Beitrag von Dieter1 »

Habe eben Update auf StarMoney 12 Deluxe durchgeführt und lizenziert.

https://www.chipkartenleser-shop.de/deu ... 2749100441
35,00 Euro

es läuft !

Antworten

Zurück zu „StarMoney 11 Deluxe und Institute“