Seite 1 von 1

Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 15:16
von eric_zimmer
Hallo,

ich habe alle Updates eingespielt und kann dennoch keine Umsätze abrufen.
Es wird nur nach dem Kennwort gefragt, jedoch nicht nach dem Benutzernamen. Diesen musste ich bei der der Umstellung festlegen.

Gibt es dazu eine Lösung oder Vorschläge?

Beste Grüße

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 15:20
von erftwalk
Eine Antwort auf deine Frage gebe ich dir nicht. Es gibt 2 riesige Threads zu dem Thema. Suchen kannst du wohl selber, oder?

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 17:19
von eric_zimmer
Hi,

ich habe die Sachen so gut es geht durchgeschaut.
Aber eben zu diesem Problem dort nichts gefunden.
Zertifikat, BLZ, das alles passte nicht.

Daher Frage ich nach.

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 17:30
von erftwalk
Allein dieser Thread zieht sich über 9 Bildschirmseiten. viewtopic.php?f=196&t=43075
Es sollte doch mit dem Deuwel zugehen, wenn du da keine Antwort findest. Ich glaub das einfach nicht, dass du da gesucht hast.

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 17:54
von eric_zimmer
Die Lösung kann doch nicht sein das Konto neu anzulegen. Blicke bei den ganzen Posts nicht mehr durch wie man dann die ganzen Daten trotz neuem Konto beibehalten kann. Kenne mich jetzt da auch nicht so gut aus.
Scheinbar gibt es bisher keine andere Lösung als das Konto erneut anzulegen.

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 18:12
von erftwalk
Das habe ich auch nicht gemacht. Such einfach nach einem Beitrag von Franz Gerd.

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 18:24
von info

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 18:29
von eric_zimmer
Ich kann im Konto keine Einstellungen machen was das TAN Verfahren angeht. Wird mir kein Button oder dergleichen angezeigt.
Merkwurdig ist auch, ein Kumpel hat sein Starmoney das letzte mal vor einen halben Jahr verwendet. Er macht die Software auf, spielt die Updates ein und er wird nach Benutzername und Passwort gefragt. Bei mir genau das Gegenteil. Sehr seltsam.

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 18:39
von erftwalk
Dann frag mal deinen Kumpel, was er vorher auf der Homepage der LBB gemacht hat. So wie du das geschrieben hast, glaube ich dir das nicht.

Und die APP hast du sicher auch noch nicht auf dem Smartphone installiert.

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Fr., 20. Mär 2020 19:27
von eric_zimmer
Wir haben das gleiche gemacht nach dem 26.2. Login Daten angepasst und das SMS Tan erfahren eingerichtet. Er hat die Online PIN vorerst weggelassen. Ich hatte sie direkt eingerichtet. Mehr unterschiede gab es nicht.

Und was für eine App?
Mir ist nicht bekannt das Amazon LBB eine App hat. Mir zeigt der Play store keine an.

Wenn ich neben TAN im Konto auf diese drei Striche klicke dann kommt die Meldung das mein Institut dies aktuell nicht unterstützt.

Ich bin erst am Sonntag wieder zu Hause und kann dann erneut schauen.

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Sa., 21. Mär 2020 09:09
von erftwalk
Es gibt nur eine APP und die heißt LBB für alle von der LBB herausgegebenen Karten: LBB, Amazon und ADAC.

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Sa., 21. Mär 2020 11:28
von eric_zimmer
Wenn ich im Google Play Store LBB oder auch Landesbank Berlin eingebe, kommt nur die ADAC Karten App. Dort kann ich mich nicht einloggen.
Auf der Webseite von LBB Amazon geht alles ohne Probleme.

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Sa., 21. Mär 2020 11:48
von erftwalk
OK, dann gibt es doch einen Unterschied zwischen Amazon- und ADAC-Karten bei LBB. Das habe ich so nicht gewusst.

Trotzdem die Frage: Hast du mal den von Info beschriebenen Link benutzt?

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Mo., 23. Mär 2020 17:37
von eric_zimmer
So, bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen zu schreiben. Es geht jetzt. Scheinbar wollte das Update nicht nur einen Neustart der Software, sondern auch vom ganzen PC. Damit konnte man nicht rechnen. Kennt man so auch eigentlich nicht.

Dennoch vielen Dank an die Helfenden.

Re: Amazon Kreditkarte LBB

Verfasst: Do., 07. Mai 2020 08:37
von karlklatsche
Was hat du denn genau gemacht?

Ich bekomme immer wieder wrong user Name......,
obwohl ich mit diesen Daten per Browser alle Daten abrufen kann!!

Lösung:

Neues Kreditkartenkonto einrichten mit der richtigen Bankleitzahl!

99959994

*ZENSUR* Programm lässt keine Änderung am bestehenden Konto in der BLZ zu...


Gruß