Deutschland Card - Screenscraping-Fehler

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Dieter1
Beiträge: 216
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Deutschland Card - Screenscraping-Fehler

Beitrag von Dieter1 »

Der Auftrag wurde nicht übertragen
Screenscraping BLZ 99931509

Meldung an support-temp@starfinanz.de ist raus !

audiolet
Beiträge: 4557
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutschland Card - Screenscraping-Fehler

Beitrag von audiolet »

Danke für die Info. Hab's auch gerade bemerkt in SM12 Deluxe - und per Support-Formular gemeldet.
Bild

Dieter1
Beiträge: 216
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Deutschland Card - Screenscraping-Fehler

Beitrag von Dieter1 »

Antwort vom Support:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Deutschlandcard hat ein Captcha eingeführt, welches verhindert, dass wir die Daten über die Webseite auslesen können.
Wir befinden uns bereits mit Deutschlandcard in der Kommunikation, um eine kundenfreundliche Lösung für unsere StarMoney-Kunden zu ermöglichen.
Sollte es in Bezug auf das implementierte Captcha keine Lösung geben, gibt es von unserer Seite aus keine Möglichkeit mehr, an die Daten zu kommen.
In diesem Fall könnten wir dann Deutschlandcard leider nicht mehr in StarMoney unterstützen.

Antworten

Zurück zu „StarMoney 11 Deluxe und Institute“