Barclaycard

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

summertime
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 24. Feb 2014 18:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclaycard

Beitrag von summertime »

Ich habe aktuell (28.10.2019) immer noch Probleme beim Abruf der Barclay Kreditkartenabfrage.
Muss ich da noch etwas anpassen oder geht es wirklich immer noch nicht?

Grüße

PS
Ich kann die Fehlermeldung nicht per copy/paste kopieren.
Es geht scheinbar um Screenscraping Fehler

Dieter1
Beiträge: 216
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Barclaycard

Beitrag von Dieter1 »

nach Update 1610 und Neuanlage als Girokonto geht es wieder, einschließlich der Umsätze

steffner999
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclaycard

Beitrag von steffner999 »

Hallo Dieter,

ich habe das VisaCard-Konto gestern neu als Girokonto eingerichtet.
Jetzt werden zwar die Umsätze abgeholt, allerdings meine Kreditkartenabrechnungen nicht mehr.
Ich finde in den Kontodetails auch keine Möglichkeit, das Abholen der Abrechnungen zu aktivieren.

Funktioniert das bei Dir? Falls ja, wie hast Du das aktiviert.

Danke Stephan

Dieter1
Beiträge: 216
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Barclaycard

Beitrag von Dieter1 »

Die monatliche Kontoübersicht (Statement.pdf) war bei mir auch nicht dabei.
Ich werde mal abwarten, bis wieder eine neue erstellt wird und dann sehen wir mal was passiert.

Eine Einstellung für das Abholen der Kontoauszüge habe ich auch nicht gefunden.
evtl. muss SM da noch nachbessern.

aktuell wird nur der Saldo und die Umsätze abgeholt, immerhin ein Anfang.

steffner999
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclaycard

Beitrag von steffner999 »

Danke dir für das schnelle Feedback.
Dann warten wir mal ab...

Gruß Stephan

Holgi63
Beiträge: 66
Registriert: Do., 15. Jan 2015 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclaycard

Beitrag von Holgi63 »

...und warten... und warten...

Holgi63
Beiträge: 66
Registriert: Do., 15. Jan 2015 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclaycard

Beitrag von Holgi63 »

Seit gestern Nachmittag funktioniert es nun eeeendlich wieder bei mir. Version 1617.

info
Beiträge: 3128
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclaycard

Beitrag von info »

StarMoney Online-Update 1622 am 15.11.2019
BarclayCard
* Anpassung für die starke Kundenauthentifizierung (SCA)
* Anpassung für das Logout

Dieter1
Beiträge: 216
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Barclaycard

Beitrag von Dieter1 »

Ihre Anfrage (Ticket SM-230404) - "Fehlermeldung Barclaycard - Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 20130600)"

Antwort von support-temp@starfinanz.de von heute

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

mit dem nächsten Online-Update werden wir eine entsprechende Anpassung für BarclayCard bereitstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Anliegen wurde abschließend bearbeitet und gelöst.
Sollten sie noch Rückfragen haben, kontaktieren Sie uns gerne innerhalb der nächsten vier Wochen.
Nach dem Ablauf dieser Zeit wird das Ticket automatisch geschlossen.

Falls Sie uns im Zuge der Bearbeitung dieses Vorgangs Daten zur Verfügung gestellt haben,
werden diese automatisiert gelöscht sobald der Zweck der Datenüberlassung (Fehleranalyse und Behebung des Problems) entfallen ist.

erftwalk
Beiträge: 1756
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclaycard

Beitrag von erftwalk »

Mensch Dieter, Ist deine Nachricht von SM so wichtig, dass du die gleich 3 mal hier präsentieren musst? Was soll das???
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Antworten

Zurück zu „StarMoney 11 Deluxe und Institute“