Barclaycard
Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo., 24. Feb 2014 18:49
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Barclaycard
Muss ich da noch etwas anpassen oder geht es wirklich immer noch nicht?
Grüße
PS
Ich kann die Fehlermeldung nicht per copy/paste kopieren.
Es geht scheinbar um Screenscraping Fehler
Re: Barclaycard
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Barclaycard
ich habe das VisaCard-Konto gestern neu als Girokonto eingerichtet.
Jetzt werden zwar die Umsätze abgeholt, allerdings meine Kreditkartenabrechnungen nicht mehr.
Ich finde in den Kontodetails auch keine Möglichkeit, das Abholen der Abrechnungen zu aktivieren.
Funktioniert das bei Dir? Falls ja, wie hast Du das aktiviert.
Danke Stephan
Re: Barclaycard
Ich werde mal abwarten, bis wieder eine neue erstellt wird und dann sehen wir mal was passiert.
Eine Einstellung für das Abholen der Kontoauszüge habe ich auch nicht gefunden.
evtl. muss SM da noch nachbessern.
aktuell wird nur der Saldo und die Umsätze abgeholt, immerhin ein Anfang.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Barclaycard
Dann warten wir mal ab...
Gruß Stephan
Re: Barclaycard
Re: Barclaycard
Re: Barclaycard
StarMoney Online-Update 1622 am 15.11.2019
BarclayCard
* Anpassung für die starke Kundenauthentifizierung (SCA)
* Anpassung für das Logout
Re: Barclaycard
Antwort von support-temp@starfinanz.de von heute
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
mit dem nächsten Online-Update werden wir eine entsprechende Anpassung für BarclayCard bereitstellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Anliegen wurde abschließend bearbeitet und gelöst.
Sollten sie noch Rückfragen haben, kontaktieren Sie uns gerne innerhalb der nächsten vier Wochen.
Nach dem Ablauf dieser Zeit wird das Ticket automatisch geschlossen.
Falls Sie uns im Zuge der Bearbeitung dieses Vorgangs Daten zur Verfügung gestellt haben,
werden diese automatisiert gelöscht sobald der Zweck der Datenüberlassung (Fehleranalyse und Behebung des Problems) entfallen ist.
Re: Barclaycard
Klaus