Consorbank

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
gg_hh
Beiträge: 13
Registriert: Do., 06. Apr 2017 13:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Consorbank

Beitrag von gg_hh »

Seit heute (9.9.2019) verwendet die Consorbank das neue Verfahren Secureplus, mit dem zum Einloggen ein TAN benoetigt wird.

Wann wird Starmoney einen Abruf ermoeglichen?
Mit Starmoney 12 geht es uebrigens auch nicht.

vader
Beiträge: 1448
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Consorbank

Beitrag von vader »

info hat geschrieben:Bank hat Problem, aber morgen soll alles laufen: https://twitter.com/consorsbank/status/ ... 0858306560

gg_hh
Beiträge: 13
Registriert: Do., 06. Apr 2017 13:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Consorbank

Beitrag von gg_hh »

vader hat geschrieben:
info hat geschrieben:Bank hat Problem, aber morgen soll alles laufen: https://twitter.com/consorsbank/status/ ... 0858306560
super, danke fuer die Info.
Kontostandabfrage ging einwandfrei, jedoch Kontoauszug und Postfach nicht.
Es wurde kein TAN abgefragt.

info
Beiträge: 3128
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Consorbank

Beitrag von info »

um die Mittagszeit gab es anscheinend nochmals ein Update
vorhin wurde auch ein post abgesetzt: https://twitter.com/consorsbank/status/ ... 5815010305

moneymaus
Beiträge: 15617
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Consorbank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn der Postfach/Kontoauszugsabruf per Screenscraping läuft, einfach an support-temp@starfinanz.de melden.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „StarMoney 11 Deluxe und Institute“