Postbank Neues Konto anlegen

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Billiboy
Beiträge: 5
Registriert: So., 03. Mär 2013 11:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Postbank Neues Konto anlegen

Beitrag von Billiboy »

Hallo,
wollte ein Neues Postbank Konto anlegen.
Beim Anlegen werde ich nach dem "TAN-Medium" gefragt, was muss ich hier eingeben?
Danke für ihre Hilfe
lg

audiolet
Beiträge: 4557
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank Neues Konto anlegen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Kannst Du die Frage "überspringen", bzw. beim weitergehen erstmal "Jedes mal fragen" stehen lassen?
Dann erstmal weiter machen, und wenn die Einrichtung durch ist, das Konto öffnen, auf den HBCI-Reiter wechseln, und dort nochmal :arrow: Aktualisieren. Anschließend solltest Du dort die Bezeichnung Deines Freigabemediums findenund auswählen können.
Bild

Billiboy
Beiträge: 5
Registriert: So., 03. Mär 2013 11:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank Neues Konto anlegen

Beitrag von Billiboy »

Danke,
hat sich erledigt. Hab heute SM 11 erneut geladen und im Feld TAN-Medium wurde der von mir angegebene Tangenerator zum Auswählen angezeigt. ( war gestern leider nicht der Fall)
Lg

Antworten

Zurück zu „StarMoney 11 Deluxe und Institute“