Kontenumstellung wg. Fusion

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
ponybabs
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 30. Sep 2009 12:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenumstellung wg. Fusion

Beitrag von ponybabs »

Hallo,
die Norderstedter Bank und die VReG haben fusioniert.
Die Konten sind bei mir bereits umgestellt.
Trotzdem wird mir bei jedem Öffnen die Kontenumstellung angeboten. Auch aus der Übersicht bekomme ich den Hinweis nicht weg.
Was kann ich tun, damit beides nicht mehr erscheint?

moneymaus
Beiträge: 15617
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenumstellung wg. Fusion

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du noch "alt-Konten" - die da versucht werden umzustellen, ggf. auch nicht mehr von dir genutzt? Wenn ja - die einach im Reiter Kontodetails "schließen" (dabei bleiben deine Daten erhalten, das Konto wird nur auf 0,00 ausgebucht/Sicherheitsmedium wird dabei auch entfernt).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „StarMoney 11 Deluxe und Institute“