Seite 1 von 1

Neue DKB Zugangsdaten mind 8 Stellen - Starmoney unterstützt nur 5

Verfasst: Mo., 10. Sep 2018 11:43
von sardinero
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der DKB ist neuerdings nur ein Passwort/Pin mit mind. 8 Stellen möglich. Starmoney unterstützt nur 5 Stellen. Somit kann ich nicht mehr auf mein DKB Konto zugreifen. Bitte veranlassen Sie, dass das wieder möglich ist. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Sardinero

Re: Neue DKB Zugangsdaten mind 8 Stellen - Starmoney unterstützt nur 5

Verfasst: Mo., 10. Sep 2018 15:46
von info
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden
In der Regel erfolgen solche Updates jedoch relativ zügig, je nach Größe der Anpassungsarbeiten
mehr wird man dir hier nicht sagen können, bis das Update vorhanden ist.

Evtl. dem Support noch per E-Mail mitteilen, wobei es bestimmt schon gemeldet wurde

Re: Neue DKB Zugangsdaten mind 8 Stellen - Starmoney unterstützt nur 5

Verfasst: Fr., 14. Sep 2018 14:08
von info
StarMoney Online-Update 1359 am 14.09.2018
DKB
* Änderung der PIN-Länge auf 5 bis 38 Stellen
viewtopic.php?f=99&t=39970