Umsatzabruf bei Commerzbank nicht möglich

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
roypehle
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 12. Apr 2017 16:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsatzabruf bei Commerzbank nicht möglich

Beitrag von roypehle »

Hallo,
habe letzten Freitag letztmalig meine beid er Commerzbank AG befindlichen Konten aktualisieren können.
Seit dem wird der Auftrag abgebrochen mit der Fehlermeldung:

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 50080000)
- Anmeldeform nicht gefunden

Weiß jemand, ob dies schon bekannt ist und bereits bearbeitet wird?
LG Roy

info
Beiträge: 3128
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzabruf bei Commerzbank nicht möglich

Beitrag von info »

Info:
Wir verfolgen Ihre Kommentare aufmerksam und verstehen Ihren Ärger. Aufgrund der Menge der Beiträge können wir aber leider nicht jeden einzelnen Kommentar beantworten. Wir werden Sie hier weiterhin über den aktuellen Stand informieren. Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Ihnen allen entschuldigen.
*******
Liebe Kunden, leider kommt es aktuell aufgrund einer technischen Störung zu Einschränkungen im Online-Banking und beim Einsatz von Karten. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben und halten Sie hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Ihr Social Media Team
https://www.facebook.com/commerzbank/po ... 1542446351

roypehle
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 12. Apr 2017 16:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzabruf bei Commerzbank nicht möglich

Beitrag von roypehle »

oh, das ging fix.
Vielen Dank.

info
Beiträge: 3128
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzabruf bei Commerzbank nicht möglich

Beitrag von info »


Antworten

Zurück zu „StarMoney 11 Deluxe und Institute“