Problem Targobank - unbeknntes Produkt
Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi., 11. Jul 2018 08:00
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Problem Targobank - unbeknntes Produkt
bei der Abholung der Umsätze erscheint die Meldung:
unbekanntes Produkt - GKP
Die Umsätze werden nicht abgeholt.
-
- Beiträge: 15659
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Problem Targobank - unbeknntes Produkt
wenn du dein Konto doppelt klickst, steht dann da PIN/TAN Web als Reiter oder HBCI PIN/TAN?
Gruß
Manuela

-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi., 11. Jul 2018 08:00
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Problem Targobank - unbeknntes Produkt
Gruß
Doris
Re: Problem Targobank - unbeknntes Produkt
daher sollten soviel (nicht sowenig) wie möglich Informationen zur Verfügung gestellt werden.Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
bspw. welches TAN-Verfahren möchtest du den nun einsetzen? PIN/TAN Web oder HBCI PIN/TAN
das was nicht benötigt wird löschen bzw. beide löschen und neu anlegen
Re: Problem Targobank - unbeknntes Produkt
die Targobank hat wohl unangekündigt die (lange von den Benutzern geforderte) HBCI Schnittstelle eingeführt. Daher sollte das Konto vov der bisherigen Screenscraping Verfahren auf HBCI umzustellen. Dazu, wie anderswo vielfach beschrieben über "Kontodetails" / "Hinzufügen" das neue Scherheitsmedium hinzufügen.
Gruß Stefan
Re: Problem Targobank - unbeknntes Produkt
du hast auf alte postings von 2018 reagiert.
für andere Mitleser hier noch die Meldung/Anleitung von SM:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... -Targobank