DKB Visa abruf verlangt immer Anmeldename
Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support
-
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
DKB Visa abruf verlangt immer Anmeldename
ich habe eine DKB Visakarte. Eingerichtet ist soweit alles. Nur beim Abruf wird immer der Anmeldename oder Kontonr. verlangt. Lässt sich das nicht speichern?
Gruß
Michael
Re: DKB Visa abruf verlangt immer Anmeldename
Klaus
-
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
es tut mir aufrichtig leid, dass sie meine Frage lesen mussten und sich dabei offenbar von mir genötigt fühlten zu antworten. Ich habe leider in der Forensuche nichts gefunden. Ihre Antwort war natürlich sehr kompetent und aussagekräftig. Leider besteht mein Problem nach wie vor.
Also, wenn Sie von Fragen genervt sind und eigentlich keine Lust haben darauf zu antworten und wenn sie es dann doch tun, nicht beim eigentlichen Problem helfen können, dann ist ein Forum vielleicht nicht die richtige Plattform für sie.
Ich habe in der Software 6 verschiedene Konten und 3 Kreditkarten angelegt. Nur die DKB Visa macht diese Probleme.
LG
Michael
bei der Suche nach "DKB Visa" ergeben sich 179 Fundstellen. Soll ich jetzt für dich die relevanten heraussuchen?
Ich habe selbst keine Kreditkarte von der DKB. Bei der Karte von der LBB funktioniert es folgendermaßen: Unter dem Reiter Kontodetails die Kartennummer und die BLZ eintragen. Unter dem Reiter Kennwort eben das Password eintragen. Aber auch bei Google findet man gelegentlich Hilfe. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
Klaus
die Anfrage von Kronenmichl ist fast ein Jahr alt. Wenn er inzwischen nicht gestorben ist, wird er es wohl hinbekommen haben.

Klaus
Möglich. Aber evtl. gibt es andere, die das gleiche Problem erst jetzt erleben. Mich beispielsweise

Bei mir gibt es zwei Reiter: "PIN/TAN (Web)" und "HBCI mit PIN/TAN". Im letzteren wurde der Anmeldename bereits bei der Kontoanlage eingetragen, wurde aber trotzdem bei jeder Kontoaktualisierung abgefragt. Daher war ich schon kurz davor, Serbius zu antworten, dass sein Rezept nicht funktioniert. Das Problem gelöst hat erst der Eintrag des Anmeldenamens (auch) unter dem Reiter "PIN/TAN (Web)".