Seite 1 von 1

PSD Nürnberg- Gelesene Dokumente abholen?

Verfasst: Fr., 30. Mär 2018 17:11
von steffner999
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, bereits gelesene Dokumente der PSD Bank Nürnberg in Starmoney abzuholen.

Ich habe teilweise meine Kontoauszüge im Onlinearchiv über Internet bereits angeschaut und mußte nun feststellen, daß diese nicht mehr durch Starmoney abgeholt werden. Starmoney scheint bei diesem Institut nur ungelesene Dokumente bei der Aktualisierung zu berücksichtigen!?

Danke im voraus für einen Tipp!

Re: PSD Nürnberg- Gelesene Dokumente abholen?

Verfasst: Mo., 09. Apr 2018 14:06
von moneymaus
Hallo,

ich hab kein solches Konto, hab also auch keine Erfahrungswerte was das angeht - aber, das hört sich nach einer "Screenscraping-Abfrage" an, das kannst du dann nur mal über support-temp@starfinanz.de fragen, ob das mit den Skripten anders gemacht werden kann.

Gruß
Manuela

Re: PSD Nürnberg- Gelesene Dokumente abholen?

Verfasst: Do., 12. Apr 2018 07:05
von steffner999
Hallo Manuela,

danke für den Tipp.

Ich hatte Anfang März den Starmoney Support diesbezüglich bereits über das offizielle Kontaktformular angeschrieben und bis heute noch nicht einmal eine Antwort erhalten (außer der automatisierten Eingangsbestätigung).
Für einen langjährigen Kunden mehr als enttäuschend!
Ich versuche es nun nochmal direkt über die Emailadresse, die Du mir geschickt hast.

Gruß
steffner999