PSD Nürnberg- Gelesene Dokumente abholen?

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
steffner999
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PSD Nürnberg- Gelesene Dokumente abholen?

Beitrag von steffner999 »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, bereits gelesene Dokumente der PSD Bank Nürnberg in Starmoney abzuholen.

Ich habe teilweise meine Kontoauszüge im Onlinearchiv über Internet bereits angeschaut und mußte nun feststellen, daß diese nicht mehr durch Starmoney abgeholt werden. Starmoney scheint bei diesem Institut nur ungelesene Dokumente bei der Aktualisierung zu berücksichtigen!?

Danke im voraus für einen Tipp!

moneymaus

Re: PSD Nürnberg- Gelesene Dokumente abholen?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich hab kein solches Konto, hab also auch keine Erfahrungswerte was das angeht - aber, das hört sich nach einer "Screenscraping-Abfrage" an, das kannst du dann nur mal über support-temp@starfinanz.de fragen, ob das mit den Skripten anders gemacht werden kann.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

steffner999

Re: PSD Nürnberg- Gelesene Dokumente abholen?

Beitrag von steffner999 »

Hallo Manuela,

danke für den Tipp.

Ich hatte Anfang März den Starmoney Support diesbezüglich bereits über das offizielle Kontaktformular angeschrieben und bis heute noch nicht einmal eine Antwort erhalten (außer der automatisierten Eingangsbestätigung).
Für einen langjährigen Kunden mehr als enttäuschend!
Ich versuche es nun nochmal direkt über die Emailadresse, die Du mir geschickt hast.

Gruß
steffner999

Antworten

Zurück zu „StarMoney 11 Deluxe und Institute“