PayPal Konto

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Ted63
Beiträge: 8
Registriert: Sa., 24. Feb 2018 13:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PayPal Konto

Beitrag von Ted63 »

Hallo,

bitte um Rat.
Lange hat immer Alles geklappt mit der PayPal abfrage, doch nun nicht mehr.
Angeblich Zugangsdaten falsch.
Versuche ich über Zugangsdaten dann Reiter Zugangscode eine Verbindung zu PayPal, klappt das nicht.
Versuche ich mich dann in dem Fenster innerhalb Starmoney bei PayPal anzumelden; bleibe ich bei der Maske zur Eingabe der Emailadresse hängen.
Jedesmal nach Eingabe der Adresse und Return erscheint wieder die Eingabemaske zur Eingabe der Emailadresse.
Und das ist eine Endlosschleife, kein Fehler von wegen Adresse verkehrt.
Im Internet kann ich mich problemlos einloggen, nur innerhalb SM 11 nicht. :cry:
https://www.dropbox.com/s/x21peujhl3f55 ... g.JPG?dl=0
https://www.dropbox.com/s/8kdwxj5p4nu21 ... 2.JPG?dl=0
Gruss Ted
Zuletzt geändert von Ted63 am Sa., 24. Feb 2018 15:09, insgesamt 2-mal geändert.

erftwalk
Beiträge: 1756
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Konto

Beitrag von erftwalk »

Hast du die Suchfunktion benutzt, bevor du angefangen hast zu schreiben? Manche Fragen sind bereits mehrfach beantwortet.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Ted63
Beiträge: 8
Registriert: Sa., 24. Feb 2018 13:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Konto

Beitrag von Ted63 »

Ja, hab ich.
Es sind wohl PayPal probleme erwähnt,
jedoch nicht dieser.
Kann es vielleicht sein das Windows 10 die Nutzung von Internetzugriffen aus SM blockt??
Hatte aber vorher schon mal funktioniert.

Ted63
Beiträge: 8
Registriert: Sa., 24. Feb 2018 13:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Konto

Beitrag von Ted63 »

auch bei neuanlegung des PayPal kontos kommt beim Abfragen der Zugangsdaten immer dieses Bild:

https://www.dropbox.com/s/x21peujhl3f55 ... g.JPG?dl=0

info
Beiträge: 3128
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Konto

Beitrag von info »

Browser Cache von IE und Edge mal löschen

Ted63
Beiträge: 8
Registriert: Sa., 24. Feb 2018 13:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Konto

Beitrag von Ted63 »

Hab ich gemacht,
Neustart,
immer noch wie vorher.
Keine Verbindung zu PayPal intern möglich anscheint

audiolet
Beiträge: 4557
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Konto

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Auch schon mal 'ne Reparaturinstallation von StarMoney über die Windows-Systemsteuerung versucht?
Und den Internet Explorer auch mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen.

Und kommt eine Drittanbieter-Firewall- und Antivirensoftware zum Einsatz? Dann mal die SM-Ordner von der Überwachung ausnehmen. Oder sogar mal komplett deinstallieren, inkl. Deinstallations-Tool des anbieters, um auch wirklich alles zu entfernen.
Bild

Ted63
Beiträge: 8
Registriert: Sa., 24. Feb 2018 13:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Konto

Beitrag von Ted63 »

So, hab jetzt auf 2 tem Rechner mit win7 eine Installation gemacht.
Problemlos Sicherung eingespielt, dann das PayPal-Konto mit einem zugangscode verbunden.
Klappt von hier aus problemlos.
den Code kopiert und auf Laptop im PayPalkonto von SM11 eingetragen.
Funzt nun auch wieder.
Also wird das ganze irgendwo von win10 geblockt.
Die Sicherheitssoftware ist bei beiden Rechnern identisch.

Gruss Ted

Antworten

Zurück zu „StarMoney 11 Deluxe und Institute“