BAWAG P.S.K. - keine Aktuslisierung seit Update auf SM 11 deluxe
Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support
BAWAG P.S.K. - keine Aktuslisierung seit Update auf SM 11 deluxe
seit ich auf StarMoney 11 deluxe umgestiegen bin, aktualisiert es das Konto der BAWAG P.S.K. nicht mehr.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun?
t4y
StarMoney 11 Deluxe (Nutzer seit Version 5.0)
Re: BAWAG P.S.K. - keine Aktuslisierung seit Update auf SM 11 deluxe
Wie wird das Konto denn abgefragt, über HBCI oder per Screenscraping?
Wenn Screenscraping - in SM11 wurde z.B. die Unterstützung der österreichischen Banken, und auch der Lufthansa AirPlus Kreditkarte aufgrund des Aufwandes für die Pflege des Abfrageprotokolls eingestellt. Und vielleicht betrifft das ja auch die BAWAK P.S.K.

Re: BAWAG P.S.K. - keine Aktuslisierung seit Update auf SM 11 deluxe
StarMoney 11 Deluxe (Nutzer seit Version 5.0)
Re: BAWAG P.S.K. - keine Aktuslisierung seit Update auf SM 11 deluxe
Na, das stimmt so nicht ganz. Wenn Du oben über Support, Starmoney, zu den offiziellen FAQ & Anleitungen wechselst, und dann nach "Aktuelle Meldungen" filterst, dann findest Du dort den entsprechende Hinweis zu den österreichischen Banken.teddy4you hat geschrieben:aber das was weggelassen wird, darüber wird nicht informiert.
Kannst ja aufgrund des Hinweises um Erstattung des Kaufpreises bitten.teddy4you hat geschrieben:Aber Hauptsache die SM 11 deluxe Lizenz ist verkauft.
Falls Du als Vorversion SM10/SM Plus hast, kannst Du doch damit noch problemlos weiter arbeiten. Gibt noch ein Jahr automatische Updates, und dann bis Ende 2018 die manuellen.

Re: BAWAG P.S.K. - keine Aktuslisierung seit Update auf SM 11 deluxe
StarMoney 11 Deluxe (Nutzer seit Version 5.0)