Fehlermeldung Barclaycard

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Dieter1
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Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von Dieter1 »

Unerwarteter Scriptablauf
Screenscraping BLZ 20130600

Meldung an support-temp@starfinanz.de ist raus.

Grüße
Dieter

Dieter1
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Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von Dieter1 »

Fehler behoben mit StarMoney Online-Update 1700 vom 03.04.2020,
allerdings nur für die aktuellen Versionen (12 usw.)
Für SM 11 erfolgen ab 1.4.2020 keine Anpassungen mehr.

Ich bin seit heute auf SM 12 Deluxe

Grüße
Dieter

Dieter1
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Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von Dieter1 »

Antwort vom Support:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben soeben folgende Rueckmeldung unserer Entwicklung erhalten:

Hier war einfach das System nicht erreichbar. Die Frage warum kann dem Kunden aber auch nur sein Institut beantworten. Vielleicht hatten die Schwierigkeiten.
Mit StarMoney hat das nichts zu tun. Wir haben aber (im nächsten Online-Update) eine entsprechende Fehlermeldung / Rückmeldung eingebaut die die Kunden darauf hinweist das das Instiut nicht erreichbar ist.

jdknete
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Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von jdknete »

Hallo,
Fehlerbehebung durch Update 1700 kann ich leider nicht bestätigen.
Umsatzabfrage auf Barclaycard Visa bricht nach wie vor mit "Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 20130600)" ab.
Konto wie im Artikel "https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... einrichten" in SM 12 Deluxe eingerichtet.
Kontoauszüge funktionieren aber eben keine aktuellen Umsätze bzw. Kontostand.

Dieter1
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Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von Dieter1 »

Abfrage aktuell getestet mit SM12D

Umsatzabfrage ok
Kontoauszugabfrage ok
Saldo ok

Grüße
Dieter

jdknete
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Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von jdknete »

Danke für die schnelle Antwort, hilft mir bloß nicht weiter.
Noch irgendwelche Tipps? Konto nochmal neu einrichten o.ä.?
Dank vorab.

audiolet
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Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Läuft evtl. was an Drittanbieter-Schutzsoftware (Antivirus, Firewall) auf dem Rechner? Wenn ja, mal deinstallieren, inkl. Nutzung des Removal-Tools des Anbieters. Und danach 'nen richtigen Windows-Neustart.
Zusätzlich auch mal den Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurück setzen.
Und hast Du dich schonmal selber auf der Barclaycard-Webseite einbeloggt? Evtl. ist da irgendein Hinweis individuell eingeblendet, der einmalig bestätigt werden muss.

Und ansonsten auch mal 'ne Meldung an den Screenscraping-Support senden.
Bild

Dieter1
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Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von Dieter1 »

Umsatzabfrage und Kontoauszugsabfrage geht seit heute nicht mehr.

Meldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping BLZ 20130600)
reponseToJson in: Unable to parse in JSON string

Login auf der Barclay Webseite ohne Probleme

Mein System:
Desktop-PC mit Win 10 Pro x64 Version 20H2 Build 19042.388
Firewall und Virenschutz: Microsoft Defender Antivirus
Keine fremden Schutzprogramme oder Optimierungs-Tools

StarMoney 12 Deluxe SP12 Build 7.0.12.53 Update 1749

Grüße Dieter

info
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Re: Fehlermeldung Barclaycard

Beitrag von info »

Dieter1 hat geschrieben:
Fr., 24. Jul 2020 11:22
(Screenscraping BLZ 20130600)
reponseToJson in: Unable to parse in JSON string
Bedarf anscheinend einer Anpassung des screenscraping
da hat die Bank anscheinend an der Page/Ablauf gebastelt

abwarten oder nach dem Wochenende an support-temp @ starfinanz.de melden zur Überprüfung
bitte in SM12 (die du ja hast) weiter posten/schreiben, da für SM11 der Support beendet ist und somit der Entwickler keine Anpassung mehr liefert.

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