Seite 1 von 1

Kein Druck aus Starmoney

Verfasst: Mi., 07. Aug 2019 10:41
von JoKo
Moin!

Ich kann aus Starmoney keinen Druck erzeugen.Ich benötige Ausdrucke von Finanzstatus- und Kategorien-Auswertungen.
Der Drucker (HP OfficeJet6950) wird gefunden. Druck- und Druckereinstellungen können vorgenommen werden.
Soweit O.K.
Aber der Druckbefehl wird nicht ausgeführt mit der Bemerkung: "Konnte vom Drucker nicht gedruckt werden!"
Der Drucker befolgt jeglichen Druckbefehl, nur eben aus Starmoney heraus nicht.
Also benutze ich die PDF-Datei-Erstellung, sende sie auf den Desktop um sie von dortaus zu drucken.
Das ist aber etwas umständlich, oder? Aus Zeiten von Starmoney 8 oder 9 meine ich zu erinnern, daß es einen "Trick(?)"
gab, um den Drucker zum Drucken zu bringen. Aber meine blieb erfolglos.
Kann jemand helfen?

Danke, und schöne Grüße aus Norderstedt

JoKo

Haaalt! Der Beitrag gehört in die Rubrik: Starmoney " 12 " deluxe!!!

Re: Kein Druck aus Starmoney

Verfasst: Mi., 07. Aug 2019 21:16
von audiolet
JoKo hat geschrieben:daß es einen "Trick(?)" gab, um den Drucker zum Drucken zu bringen.

Hallo!
Ich denke mal, Du meinst die Tastenkombination "Strg + Shift + P". Oder wars "Strg + Alt + P"? Jedenfalls eine von beiden löscht die Druckereinstellungen in SM.