Seite 3 von 3

Re: Fehler 1073741819 (0xC0000005)

Verfasst: Do., 06. Apr 2017 17:02
von blacky000
Hallo,
hat ein wenig gedauert aber nun geklappt.

Ich habe die SSD auf die alte HDD geklont und die HDD eingebaut. Update gestartet und erfolgreich installiert. SM11 funktioniert. HDD zurück auf SSD geklont und funktioniert.

ABER: Die Windowsversion ist jetzt 1703 und nicht 1607. Hats nun an dem neuen Update gelegen? Ich weiß es nicht.

Eine andere Fehlermöglichkeit könnte auch der "Rapid Mode" von der Samsung SSD gewesen sein.

Problem gelöst :D

Re: Fehler 1073741819 (0xC0000005)

Verfasst: Do., 06. Apr 2017 20:11
von info
warum hast nicht ein cleaninstall gemacht, damit die SSD zukünftig keinerlei Probs mehr hat?
geht doch relativ schnell

PS: aktuell kann es aber ein Prob geben diesesmal liegt es an SM
https://www.starmoney.de/forum/viewtopi ... 21&t=37992
eine Lösung dürfte aber in Kürze kommen und das Problem ist anscheinend nicht immer vorhanden, einzelne User nutzen MS ohne (erkennbare) Probleme

Re: Fehler 1073741819 (0xC0000005)

Verfasst: Fr., 07. Apr 2017 08:55
von blacky000
Beim Clean Install muss ich die ganzen Programme neu installieren. Das ist mir noch zu viel Arbeit.

Ich habe nach dem Windows-Update auf keinem meiner Rechner ein Problem mit SM11.