Neuinstallation alter SM12D EXE

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Schelhorn

Neuinstallation alter SM12D EXE

Beitrag von Schelhorn »

Hallo,

da ich wg. der Kontoabfrage bei der ING und dem wohlbekannten Bug in der SM11D nun doch auf die SM12D umsteigen muß, wollte ich diese gerade instrallieren.
Leider kommt nach meiner Kennworteingabe gleich ein Updateversuch, der mit der Fehlermeldung abschließt.

StarMoney konnte bei der letzten Nutzung nicht korrekt beendet werden.
Sie können diese Meldung mit der Tastenkombination <STRG>+<C> in die Zwischenablage kopieren.
Technische Informationen:
Code: 0xC00000FD
Parameter: 0x00000001 0x00252FBC
Adresse: 0x7780DFC6
Basisname: ntdll.dll
Offset: 0x0002DFC6
OS: 0x1DB10106
Version: 7.0.0.203 SMDE
Speicherabbild: C:\Users\SVENM~1.SCH\AppData\Local\Temp\StarMoney-0x13436662.dmp

Meine Setup EXE-Datei mit 314mb ist vom 03/2019, kein Wunder das da "Programmkomponenten fehlen".
Weiß jemand rat?
Evtl. neu herunterladen?
Aber wo? Der alte Link funktioniert nicht mehr...
Hängt wahrscheinlich auch mit dem Lizenzschlüssel zusammen, oder?
audiolet
Beiträge: 5055
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neuinstallation alter SM12D EXE

Beitrag von audiolet »

Schelhorn hat geschrieben: Do., 10. Dez 2020 20:57Evtl. neu herunterladen?
Aber wo?
Hallo!
Na, z.B. von der SM-Homepage -> SM12D -> Kostenlos testen.

Und bitte auch einmal Windows - mit gedrückter Umschalt-Taste - richtig herunter fahren. Um evtl. noch nicht vollständig installierte Updates vollständig zu verarbeiten.

PS: Die Frage hätte wohl besser in den SM12D-Bereich gepasst :mrgreen:
Bild
Schelhorn

Re: Neuinstallation alter SM12D EXE

Beitrag von Schelhorn »

Oh... ja.

Da hab ich die falsche Gruppe erwischt, evtl. kannd as ein Admin verschieben?

Das mit dem Download probiere ich.
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 11 Deluxe“