Seite 3 von 3

Re: Fehler 1073741819 (0xC0000005)

Verfasst: Di., 11. Feb 2020 16:15
von Dieter1
Neue Info:
Der APPCRASH passiert, wenn zum Zeitpunkt des SM-Programmstarts im Hintergrund ein Defender-Update läuft.

Re: Fehler 1073741819 (0xC0000005)

Verfasst: Mi., 11. Mär 2020 21:09
von frier
Ich habe seit dem Update auf Starmoney 12 Deluxe öfter genau den gleichen Fehler. Bei der Vorgängerversion war noch alles ok.

Fehler bei Starten von StarMoney - 1703741819 (0xC0000005). Ob das am Defender liegt bin ich skeptisch.

Des weiteren kommt öfter der Fehlerhinweis:
Das Aktualisieren der Bankparamter-Dateien ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch. Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Institut die aktuellen Bankparameter-Dateien.

Hinweis zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung ...

= immer die Gleiche Konto und das auf 2 unterschiedlichen Rechnern!

Der Kontorundruf funktioniert allerdings auch bei diesem Konto reibungslos.

Was könnte das sein?