Postbank Kreditkarte Passwort

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Mr. Bean
Beiträge: 32
Registriert: Fr., 20. Apr 2012 08:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Postbank Kreditkarte Passwort

Beitrag von Mr. Bean »

Hallo,
ich habe ein Postbankkonto und eine dazugehörige Mastercard.
Jetzt wurde mir heute angezeigt, dass ich die Kreditkarte nur mehr mit der Postbank ID abfragen kann. Soweit so gut.
Allerdings akzeptiert die Maske zum Ändern des Passworts bei der Kreditkarte mein Passwort nicht, da es ein "=" (Gleichzeichen) enthält. Beim Postbank-Girokonto ist mein Passwort kein Problem, dort wird das Gleichzeichen akzeptiert.

Was kann ich tun? Das Passwort ändern oder besteht vielleicht die Möglichkeit seitens Starmoney, die Maske an dieser Stelle anzupassen?

Vielen Dank!
-------
Mit freundlichem Gruß
Mr. Bean

info
Beiträge: 3128
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank Kreditkarte Passwort

Beitrag von info »

Mr. Bean hat geschrieben:Das Passwort ändern
am schnellsten/einfachsten

wobei die Frage ist, ob es wirklich am PW hängt = Forensuche verwenden
Kreditkartenkontonummer statt Kreditkartennummer
soll man bspw. verwenden siehe viewtopic.php?f=179&t=40991

Mr. Bean
Beiträge: 32
Registriert: Fr., 20. Apr 2012 08:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank Kreditkarte Passwort

Beitrag von Mr. Bean »

Hallo,

es hing am Passwort. Nach dem Ändern des PWs (ohne das "=") geht nun alles wieder.
-------
Mit freundlichem Gruß
Mr. Bean

Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 8 und Institute“