Miles and More Abfrage klappt nicht mehr seit Update der MM-Webseite und neuen Logindaten

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
AKF
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Miles and More Abfrage klappt nicht mehr seit Update der MM-Webseite und neuen Logindaten

Beitrag von AKF »

Hallo liebes Starmoney User,

seit dem Miles and More diese Woche bei sich ein Update gemacht hat und man sich neue Zugangsdaten anlegen musste funktioniert der Login nicht mehr.
Man soll sich ein neues 5 stelliges Passwort anlegen, doch dieses kann ich in Starmoney nicht verwenden.
Es scheint so als würde die Mindesteingabe der Stellen höher liegen.
Wem geht es noch so?

info

Re: Miles and More Abfrage klappt nicht mehr seit Update der MM-Webseite und neuen Logindaten

Beitrag von info »

dann bitte an den Support melden.
hier für SM11https://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?f=179&t=39793 die gleiche/ähnliche Anfrage, dh. SM muss Software-Anpassung durchführen

ritsch7

Re: Miles and More Abfrage klappt nicht mehr seit Update der MM-Webseite und neuen Logindaten

Beitrag von ritsch7 »

Bei mir funktionierte das Abfragen kurz nach den vorherigen Einträgen wieder, aber jetzt ist wieder kein einloggen möglich.
Richard :

info

Beitrag von info »

es wurde ja einige Änderung vorgenommen in der Sache
letztmals viewtopic.php?f=99&t=40127
also prüfen ob letztes Update eingespielt wurde - StarMoney Online-Update 1368 am 07.11.2018

Micha1869

Beitrag von Micha1869 »

Hallo Zusammen,
auch bei mir klappt die Abfrage schon seit längerer Zeit nicht richtig. Das System sagt mal über Kontenliste auf das Konto "Miles and More" gehen, dann rechte Maustaste Internet anwählen und einloggen, was problemlos klappt. Danach nochmals die Kontenabfrage im Ausgangskorb versuchen... läuft aber nicht.
Hat noch jemand eine Idee was das vielleicht sein könnte?

Herzlichen Dank
LG Micha

PS: bei den Updates bin ich Top aktuell
Beste Grüße

Micha

audiolet

Beitrag von audiolet »

Micha1869 hat geschrieben:Hat noch jemand eine Idee was das vielleicht sein könnte?
Hallo!
Also ich musste gerade meine Einwilligung zur Kommunikation erneuern. War aber auch länger nicht mehr eingeloggt. Und habe auch "nur" das einfache Miles&More, nicht die Kreditkarte.
Micha1869 hat geschrieben:PS: bei den Updates bin ich Top aktuell
Mach trotzdem mal 'ne Reparaurinstallation von SM.
Und auch mal einen richtigen Neustart von Win. Und auch den IE mal auf Standardeinstellungen zurück setzen.
Bild

Micha1869

Beitrag von Micha1869 »

Hi audiolet,

habe gerade erst Nachricht gelesen. Danke für die Antwort.
Ich muss aber sagen, die Abfrage funktioniert nun wieder ohne das ich etwas machen musste. Ich vermute es gab ein Update, da wohl mehrere User Probleme hatten.

LG Micha
Beste Grüße

Micha

Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 8 und Institute“