StarMoney und Bank of Scotland

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Katja Geile
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney und Bank of Scotland

Beitrag von Katja Geile »

Hallo,
ich habe ein Problem, meine Umsätze abzurufen.

Das gleich Problem hatte ich auch mit der Diba, da konnte ich es lösen indem ich von web Tan auf HBCI umgestellt habe.
Das funktioniert bei der Scotland Bank aber nicht.

Einer erwähnte im Forum, dass die Scotland Bank grundsätzlich unterstützt wird.
Auf der Seite von StarMoney wird das Business 8 auch als Kompatibel mit der Scotland Bank ausgewiesen.

Kann mir vielleicht jemand helfen und verraten wo das Problem liegt?

Danke!

audiolet
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney und Bank of Scotland

Beitrag von audiolet »

Katja Geile hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand helfen und verraten wo das Problem liegt?
Hallo!
Vielleicht solltest Du Dein Problem erstmal genauer beschreiben.
Also hast Du das Konto bereits in StarMoney eingerichtet, aber aktuell funktioniert der Abruf nicht? Was für eine Fehlermeldung gibt es? Bitte genau zitieren.
Oder willst Du das Konto erst einrichten, und das funktioniert bereits nicht? Fehlermeldung?

Und wie lange besteht das Konto bei der BoS denn schon? Hintergrund ist folgender:
Ich habe da auch ein Konto, schon seit ein paar Jahren. Als das eröffnet wurde, musste ich mich noch für DREI Sicherheitsfragen entscheiden - von denen dann eine beim online anmelden abgefragt wurde. Beim Einrichten des Kontos in SM hatte ich auch anfangs Probleme - und den Zugang dadurch gesperrt. Beim neu freischalten wurde dann nur noch EINE Sicherheitsfrage gefordert.
Bild

Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 8 und Institute“