Konoauszugsabfrage Extrakonto DIBA

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

erftwalk
Beiträge: 1756
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konoauszugsabfrage Extrakonto DIBA

Beitrag von erftwalk »

Es ist faszinierend zuzusehen, wie du die Schuld für dein Fehlbedienen auf SM schiebst. Einfach herrlich!!
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

GeKaiser
Beiträge: 2
Registriert: Di., 03. Okt 2017 15:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konoauszugsabfrage Extrakonto DIBA

Beitrag von GeKaiser »

Hallo,

ich habe auch seit ein paar Wochen das gleiche Problem mit SM 10:
- Zwei Konten bei der DiBa
- Eins funktioniert ohne Probleme
- Beim anderen genau die gleiche Fehlermeldung (aus heiterem Himmel)
- Alles hier geschilderte hat nicht geholfen

Aber:
Unter "Kontoauszüge (PDF)" habe ich alle alten Auszüge gelöscht (der Älteste war von 2014)
Danach ging es wieder und SM hat die Auszüge ab 2015 rückwirkend geholt

Vielleicht bei Dir das gleiche Problem

Viele Grüße
Georg

Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 8 und Institute“