Seite 1 von 1

SM Business 8 und östereichische Banken

Verfasst: Sa., 17. Jun 2017 17:17
von teddy4you
Hallo StarMoney,
hallo Zusammen,

vor einer Weile wollte ich auf SM 11 updaten, jedoch unterstützt das Programm nicht mehr die österreichische Banken, sprich BAWAG P.S.K. Angeblich sollte SM Business 8 aber die BAWAG P.S.K. weiterhin unterstützen. Bei einem damaligen Test ging das jedoch nicht.

Wie ist eigentlich aktuell der Stand. Unterstützt SM Business 8 mittlerweile auch das Abholen von Umsätzen der BAWAG P.S.K.?

Vielen Dank für eine kurze Info im Voraus.

t4y

Re: SM Business 8 und östereichische Banken

Verfasst: Sa., 17. Jun 2017 20:47
von audiolet
Hallo!
Ich habe bisher nix gelesen, dass sich daran was geändert haben sollte:
Wichtiger Hinweis zur Unterstützung von Konten österreichischer Banken in StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8

teddy4you hat geschrieben:Angeblich sollte SM Business 8 aber die BAWAG P.S.K. weiterhin unterstützen.
Falls die BAWAG auch EBICS unerstützt, dann sollte es gehen :arrow: s. Hinweis. Dann benötigst Du aber auch das Plus-Paket für SMB 8.