Zeilenhöhe

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
HarrySM
Beiträge: 38
Registriert: Do., 24. Okt 2013 22:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zeilenhöhe

Beitrag von HarrySM »

Erst einmal vielen Dank an das Starmoney Team für die kleineren Schriften.
Jetzt hätte ich aber noch einen weiteren Wunsch:

Könnte man die Zeilenhöhe etwas mehr der Schrift anpassen?
Es wird immer noch sehr Platz durch die unnötig hohe Zeilenhöhe im Bezug auf die Schrift verschwendet. Am besten wäre wenn die Zeilenhöhe variabel über die Einstellungen vorgenommen werden könnten.
moneymaus
Beiträge: 15723
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zeilenhöhe

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du mal probiert - die Umsatzliste z.B. einzeilig zu konfigurieren (nicht benötigte Spalten einfach antippen, festhalten und hochziehen/loslassen)? Bei mir sind 3 Spaltenüberschriften in einer Spalte konfiguriert - was das Bild halt "sehr aufgeteilt" darstellt, wenn ich in den Spaltenüberschriften aber nur je eine Spaltenüberschrift stehen habe - dann wird die Liste auch "einzeilig" angezeigt und damit hat man wieder mehr Platz.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11“