Neues Konto erstellen - Servicehotline

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Brucki
Beiträge: 4
Registriert: Do., 26. Sep 2019 14:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neues Konto erstellen - Servicehotline

Beitrag von Brucki »

Ich versuche seit 2 Tagen über die Hotline Hilfe zu bekommen. Ich möchte ein neues Konto anlegen. Leider funktioniert es nicht. Ich kann über die Hotline niemand erreichen und auch auf mein Mail bekomme ich keine Antwort. Ich nutze Starmoney geschäftlich und erwarte mir von einer professionellen Software auch eine gewisse Erreichbarkeit. Dieses Problem hatte ich schon einmal und habe deshalb auch gezögert auf StarMoney 12 zu wechseln.

erftwalk
Beiträge: 1752
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Konto erstellen - Servicehotline

Beitrag von erftwalk »

Meine Glaskugel funktioniert zurzeit nicht.

Du musst uns schon einige Details mittteilen:

- Fehlermeldung, am besten wörtlich
- SM Version mit Updatestand
- Betriebssystem mit Build (Winver benutzen)
- Art des Kontos
- welche Bank mit BLZ oder richtigem Namen
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Brucki
Beiträge: 4
Registriert: Do., 26. Sep 2019 14:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Konto erstellen - Servicehotline

Beitrag von Brucki »

sorry, aber diese Antwort ist mehr als patzig! Ich habe alle diese Angaben in meiner Mailanfrage angegeben und ich hatte mich hier über die Erreichbarkeit beschwert !!

erftwalk
Beiträge: 1752
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Konto erstellen - Servicehotline

Beitrag von erftwalk »

Weißt du nicht wo du bist? Lies mal ganz oben auf dieser Seite unter Herzlich willkommen!
sorry, aber diese Antwort ist mehr als patzig!
Dann such dir einen anderen Deppen, der hier einen Teil seiner Freizeit verbringt um anderen zu helfen. Ignore
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Brucki
Beiträge: 4
Registriert: Do., 26. Sep 2019 14:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Konto erstellen - Servicehotline

Beitrag von Brucki »

Du sorry, Du musst nicht gleich beleidigend werden...sparen wir uns beide die Zeit...ich hatte mich über die Erreichbarkeit der Hotline und den Service beschwert...aber wie Du schon geschrieben haben...man sollte ich auch lesen...und Tschüss

kuddel
Beiträge: 3329
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Neues Konto erstellen - Servicehotline

Beitrag von kuddel »

@ Brucki:
Meinst du etwa, durch Pamperei und Doppelpostings kannst du uns User (ist Englisch, steht als Überschrift im Forum und heißt soviel wie: Be-nutz-er und nicht Be-trei-ber oder Be-sitz-er) zur Hilfe bewegen. Mäßige deinen Ton und deine Wut.

Und strenge mal dein Hirn an:
Woher sollen wir User hier denn den Inhalt deiner Mail an Starmoney kennen? Ach, ich vergaß: Alles gehackt ...

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
=============================================================
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist ganz einfach: Kunden helfen Kunden!

Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 11“