Fehler bei Start von Starmoney 11

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

charlie.magen
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler bei Start von Starmoney 11

Beitrag von charlie.magen »

erftwalk hat geschrieben: Mi., 10. Feb 2021 09:31
charlie.magen hat geschrieben: Mi., 10. Feb 2021 01:11
Auweia, das lese ich erst jetzt.
Wo bitte kann / soll ich "premium-Support" für 3,99 kaufen? Zumal ich ja das Produkt bereits gekauft habe und einen Gewährleistungsanspruch habe - so rein theoretisch???
Für 3,99 € kannst du im Supermarkt ein Blümchen kaufen für das Grab von SM11. Du musst dich aber beeilen, sonst wird das Grab vorher abgeräumt.
P.S. Erst suchen, dann Netiquette lesen und dann lesen. ;-)
erftwalk

Beitrag von erftwalk »

charlie.magen hat geschrieben: Mi., 10. Feb 2021 17:56 Danke auch mal für einen konstruktiven Beitrag, natürlich WIN 10. Hatte gestern übersehen, dass es sich hier noch um SM 11 handelte, habe auch längst SM 12.
Also erst lesen und nicht hier rummotzen.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
audiolet

Beitrag von audiolet »

charlie.magen hat geschrieben: Mi., 10. Feb 2021 01:11Wo bitte kann / soll ich "premium-Support" für 3,99 kaufen?
Augen auf beim Software-Kauf :shock:
Bei SM12 Basic gibts die Auswahl wohl nicht mehr. Und wie es beim kommenden SM13 Basic aussehen wird, wird noch keiner sagen können.
Aber bei SM11 (non-Deluxe) und auch den Vorversionen konnte man das beim Bestellen über die SM-Homepage auswählen, welches Support-Modell man wünscht. Beim Kauf über z.B. eine Sparkasse (Spk.-Shop) ist aber wohl immer (?) der Premium-Support inklusive gewesen, sogar aktuell noch bei SM12 Basic.
Bild
kuddel

Beitrag von kuddel »

Bild
(Bezieht sich noch auf den Sparkassenshop / SM 12).

@charlie.magen:
Manchmal frage ich mich allerdings, warum man lieber im Forum fragt, als schnell mal selbst zu suchen. Wozu gibt's die Forensuche oder gar Google & Co?
Und warum man sich über Kommentare aufregt, wenn man selbst im falschen Forum postet und damit solche Kommentare selbst provoziert. Der Thread ist ja immerhin fast 4 Jahre alt - und du hängst dich dran. :roll:
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
erftwalk

Beitrag von erftwalk »

audiolet hat geschrieben: Mi., 10. Feb 2021 18:07 Beim Kauf über z.B. eine Sparkasse (Spk.-Shop) ist aber wohl immer (?) der Premium-Support inklusive gewesen, sogar aktuell noch bei SM12 Basic.
Sparkassen-Shop oder -Verlag. Da gibt es den Support mit dazu. Ob der Support funktioniert, kann ich nicht sagen, habe ihn seit Jahren nicht gebraucht.
Klaus
charlie.magen

erftwalk hat geschrieben: Mi., 10. Feb 2021 18:06
charlie.magen hat geschrieben: Mi., 10. Feb 2021 17:56 Danke auch mal für einen konstruktiven Beitrag, natürlich WIN 10. Hatte gestern übersehen, dass es sich hier noch um SM 11 handelte, habe auch längst SM 12.
Also erst lesen und nicht hier rummotzen.
Dann wiederhole ich es noch mal für dich: Es steht da oben:
"Fehler bei Start von Starmoney 11". Und nicht etwa "Sinnfrei klugsch... im Forum SM 11".

Wie schade, dass du meine kleine Nachlässigkeit persönlich nimmst.
Und jetzt setz dich ganz bequem hin, entspanne die Schultern und dann

einatmen - - - ausatmen - - - einatm... - - - aus....
charlie.magen

charlie.magen hat geschrieben: Fr., 10. Nov 2017 00:17 Hallo,

ich hatte dasselbe Problem unter Win 7 64 bit.
SM11 und alle Vorgänger habe ich komplett deinstalliert, alle Ordner manuell gelöscht und die Backup-Dateien verschoben.
Dann Neustart, ALLE möglichen Windows Updates (auch die optionalen) manuell geladen, Neustart, SM 11 installiert, wieder ALLE Win Updates gemacht, Neustart -> es läuft wieder.

Viel Erfolg. Und hoffentlich kommt mal eine "preis-werte" Software für Privatleute auf den Markt, die einen seriösen Support anbietet.
In meinen Unterlagen gab es damals keinen Hinweis, dass Support von vornherein zusätzlich gebucht werden muss.
Ich war dann so freundlich, der Nachwelt meine Lösung des Problems zu hinterlassen.

Danke miteinander, ich tu's nie wieder. Tolles Forum hier...
erftwalk

Beitrag von erftwalk »

Jetzt reicht es. Ab in die Ignore-Liste.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 11“