Seite 1 von 1

Wo speichert StarMoney das Zertifikat und wie heißt jenes?

Verfasst: Di., 23. Feb 2021 21:46
von Redtail
:?: Ich möchte SM11 auf chipTAN-USB umstellen. Leider kann die Umstellung nicht durchgeführt werden, da ein aktuelles Zertifikat nicht vorhanden ist. Ich arbeite hauptsächlich mit SM12. Evtl. kann ich von dort ein Zertifikat nach SM11 kopieren.

Re: Wo speichert StarMoney das Zertifikat und wie heißt jenes?

Verfasst: Di., 23. Feb 2021 22:02
von vader
meinst das das Zertifikat für den Bankserver/Webseite? Das ist nicht übertragbar.

Re: Wo speichert StarMoney das Zertifikat und wie heißt jenes?

Verfasst: Di., 23. Feb 2021 22:07
von audiolet
Redtail hat geschrieben: Di., 23. Feb 2021 21:46Ich arbeite hauptsächlich mit SM12.
Und in 2 Wochen kommt SM13 raus - da willst du tatsächlich noch an SM11 "rumfrickeln" :roll:

Re: Wo speichert StarMoney das Zertifikat und wie heißt jenes?

Verfasst: Mi., 24. Feb 2021 18:51
von Redtail
Schade :cry: