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audiolet hat geschrieben:Hast Du mal in der Datenbank, in der der Fehler auftritt, den HBCI-Reiter -> aktualisiert?
Evtl. hast Du ja in der Gesamt-Datenbank aktuelle Daten erhalten, und in der Einzel-Datenbank noch nicht.
Oder 'ne andere Idee: Wie schnell hintereinander hast Du von beiden Datenbanken aus die Umsätze abgerufen?
moneymaus hat geschrieben:geh mal über Start, Programme, Starmoney in "deine Starmoney Daten" und öffne mal den Ordner BPD, dann den Ordner HBCI und dort den Ordner 280.
HarrySM hat geschrieben:Die Einstellungen habe ich bereits verglichen, es ist alles gleich.
moneymaus hat geschrieben:dann frag mal mit Verweis auf den Foren Beitrag unter Support-temp@starfinanz.de ob das mal geprüft werden kann.
audiolet hat geschrieben:Ganz frisch hatte jemand anders - zwar bei einer anderen Bank - auch ein "Challenge"-Problem Meldung Zugang gesperrt, obwohl Bank sagt Zugang ist frei
moneymaus hat geschrieben:kann es sein dass du ein Tan Verfahren bei deiner Bank im Onlinebanking eingestellt bekommen hast, was du erst aktivieren musst?
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