Umstieg von StarMoney 11 auf SM 12 Basic oder Deluxe?

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
DocZa
Beiträge: 43
Registriert: So., 06. Mai 2012 18:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umstieg von StarMoney 11 auf SM 12 Basic oder Deluxe?

Beitrag von DocZa »

Hallo miteinander,

ich verwende bisher StarMoney 11, und zwar die Sparkassen-Edition.
Jetzt weiß ich nicht, was als Upgrade dieser Version am nächsten kommt: StarMoney 12 Basic oder StarMoney 12 Deluxe.

Von meiner Sparkasse wird nur der Umstieg von StarMoney 11 auf StarMoney 12 Deluxe angeboten; ich befürchte aber, dass ich mir damit viele Features einhandele, die ich gar nicht haben will, dann aber mit einer komplizierteren Bedienung kämpfen muss.

Andererseits will ich aber mit StarMoney 12 Basic auch nicht weniger machen können als bisher mit Version 11.

Wer weiß hierauf eine Antwort?

MfG DocZa
Zuletzt geändert von DocZa am Di., 20. Aug 2019 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Computerprogramm wächst so lange, bis es die Intelligenz des Programmierers übersteigt. :lol:
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn gar nicht hätte. :(
Auch ein Computer ist nur ein Mensch ... :roll:

kuddel
Beiträge: 3422
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Umstieg von StarMoney 11 auf SM 12 Basic oder Deluxe?

Beitrag von kuddel »

" Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn gar nicht hätte. :( "
So steht's in deiner Kennung.
Was hindert dich also, die voll funktionstüchtige Testversion zu installieren?

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen

info
Beiträge: 3175
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umstieg von StarMoney 11 auf SM 12 Basic oder Deluxe?

Beitrag von info »

na dann die Basic verwenden über alternativen "roten Store"
https://www.sparkassen-shop.de/home/det ... sion,7768/

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 11“