Updatehinweis nicht ausblendbar

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
nevidimka
Beiträge: 303
Registriert: Sa., 13. Aug 2005 13:51

Updatehinweis nicht ausblendbar

Beitrag von nevidimka »

Jedes mal dasselbe Verhalten: der Updatehinweis auf Version 12 lässt sich nicht (einfach) deaktivieren. OK, ich glaube Starfinanz hat mich überzeugt, dass ihnen die Kundenwünsche meilenweit am Allerwertesten vorbeigehen ...

:twisted:

Mein Unverständnis für dieses penetrante Vorgehen ist Euch sicher. Meine gute Kinderstube hindert mich, hier niederzuschreiben, was ich wirklich davon halte. :mrgreen:

audiolet
Beiträge: 4668
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Updatehinweis nicht ausblendbar

Beitrag von audiolet »

nevidimka hat geschrieben:Jedes mal dasselbe Verhalten:
Aber deswegen muss das doch nicht schon wieder durchgekaut werden :roll:
Bild

abgebytezt
Beiträge: 4
Registriert: Do., 10. Jan 2019 17:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Updatehinweis nicht ausblendbar

Beitrag von abgebytezt »

Es muss immer wieder durchgekaut werden, weil sich sonst nichts ändert.
Ich bin auch genervt, weil ich gerade erst für das Update auf Version 11 gezahlt habe und jetzt schon wieder zahlen soll.
Mir genügt die Version 11 und ich habe zur Kenntnis genommen, dass es eine Version 12 gibt.

Jetzt steht der Updatehinweis immer ganz oben in der Übersicht und nervt. Um diesen loszuwerden werde ich aber sicher nicht updaten, sondern eher die Software wechseln.

@Starmoney:
In meiner bezahlten Software ist plötzlich die Übersicht nicht individuell einstellbar. Die Software hat also einen Mangel. Ich bitte, diesen Mangel zu beheben.

BerhelWagner
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 22. Mär 2019 12:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Updatehinweis nicht ausblendbar

Beitrag von BerhelWagner »

Hallo,

habe auch gerade an den Support geschrieben. Und ja, das Thema sollte hier im Forum erwähnt werden. Eine an für sich sehr übezuegende Software wird so "diskreditiert".
Solch ein Geschäftsgebahren ist nicht wirklich seriös.

Berthold

abgebytezt
Beiträge: 4
Registriert: Do., 10. Jan 2019 17:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Updatehinweis nicht ausblendbar

Beitrag von abgebytezt »

BerhelWagner hat geschrieben:Hallo,

habe auch gerade an den Support geschrieben. Und ja, das Thema sollte hier im Forum erwähnt werden. Eine an für sich sehr übezuegende Software wird so "diskreditiert".
Solch ein Geschäftsgebahren ist nicht wirklich seriös.

Berthold
Wie kann man dem Support schreiben? Habe keine E-Mail-Adresse gefunden.

Gruß,
abgebytezt

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 11“