Fehlermeldung beim Online Update; Mangelnder Support;
Verfasst: Fr., 13. Okt 2017 12:59
Guten Tag
ich bekomem seit Wochen eine Fehlermeldung beim Online Update.
"Beim Einspielen eines Online-Updates ist ein Fehler aufgetreten. Kommunikation mit dem Online-Update-Server fehlgeschlagen. Senden fehlgschlagen. Bad request 400"
NAchdem ich das nun ein paar Wochen habe, und ich nicht weiss ob die Verbindung bzw das Produkt noch sicher ist,
woltle ich heiute mal den Support anrufen. MAch ich ja nicht oft. Eigentlich nie.
Aber Fehlanzeige.
Möchte ich den Support anrufen wird eine Nummer explizit verborgen. MAn will wohl tunlichts keinen Kundenkontakt
per telefon. Gebe ich beim Support request zu Statmoney 11 für PC meine Seriennummer an bekomme
ich die Meldung "Der Diesnt ist vorrübergehend nicht verfügbar"
Was ich dazu meine: Ich kaufe regelmässig meine Upgrades. Von 8 bis nunmmehr 11. Dafür erwarte ich einen vernünftigen Support.
Starfinanz nimmt ja gerne auch gerne mein Geld für die Upgrades. Wenn Starfinanz versucht sich den Kunden zumindest telefonisch so gut wie möglich fernzuhalten schafft das keien Vertrauen. Bei einem so sensiblen Produkt ist das nicht gut.
Bekomme ich keinen Support, wechsle ich demnächst auf einen anderen Anbieter.
mfg
Hessing
MusiConsult, Nürnberg
ich bekomem seit Wochen eine Fehlermeldung beim Online Update.
"Beim Einspielen eines Online-Updates ist ein Fehler aufgetreten. Kommunikation mit dem Online-Update-Server fehlgeschlagen. Senden fehlgschlagen. Bad request 400"
NAchdem ich das nun ein paar Wochen habe, und ich nicht weiss ob die Verbindung bzw das Produkt noch sicher ist,
woltle ich heiute mal den Support anrufen. MAch ich ja nicht oft. Eigentlich nie.
Aber Fehlanzeige.
Möchte ich den Support anrufen wird eine Nummer explizit verborgen. MAn will wohl tunlichts keinen Kundenkontakt
per telefon. Gebe ich beim Support request zu Statmoney 11 für PC meine Seriennummer an bekomme
ich die Meldung "Der Diesnt ist vorrübergehend nicht verfügbar"
Was ich dazu meine: Ich kaufe regelmässig meine Upgrades. Von 8 bis nunmmehr 11. Dafür erwarte ich einen vernünftigen Support.
Starfinanz nimmt ja gerne auch gerne mein Geld für die Upgrades. Wenn Starfinanz versucht sich den Kunden zumindest telefonisch so gut wie möglich fernzuhalten schafft das keien Vertrauen. Bei einem so sensiblen Produkt ist das nicht gut.
Bekomme ich keinen Support, wechsle ich demnächst auf einen anderen Anbieter.
mfg
Hessing
MusiConsult, Nürnberg