Aktualisieren Button reagiert nicht

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
HarrySM
Beiträge: 38
Registriert: Do., 24. Okt 2013 22:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Aktualisieren Button reagiert nicht

Beitrag von HarrySM »

Ich habe ein Depot und ein Verrechnungskonto bei der comdirect. Nun habe ich zusätzlich ein Girokonto bekommen.
Das Girokonto hat nun die Kontonummer des Verrechnungskonto bekommen (Endung 00) und das Verrechnungskonto hat eine neue Kontonummer (Endung 40) bekommen.

Seither kann ich den alten Kontoeintrag (00) nicht mehr aktualisieren. Wenn ich auf den Button "Aktualisieren" drücke passiert nicht (SM reagiert gar nicht auf den Klick).

Das neu angelegt Konto (40) funktioniert.
Das alte Konto (00), welches früher das Verechnungskonto und jetzt das Gitokonto ist funktioniert nicht.

Was mich zusätzlich gestört hat, ist das die alten Umsätze des Verrechnungskonto nun im Girokonto vorhanden sind. Aus diesem Grund habe ich nachträglich die Kontonummern unter "Kontodetails" getauscht. Jetzt funktioniert das Giro mit (00) aber das Verrechnugskonto mit der (40) nicht mehr.

HBCI PIN/TAN aktualisieren habe ich schon versucht.

Woran kann es liegen oder gibt es eine Option die alten Umsätze zu exportieren, das Konto löschen, neu anlegen und die alten Umsätze wieder importieren?

Starmoney 11, Windows 10 Pro.

Harry

audiolet
Beiträge: 4511
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktualisieren Button reagiert nicht

Beitrag von audiolet »

HarrySM hat geschrieben:HBCI PIN/TAN aktualisieren habe ich schon versucht.
Dann könntest Du als nächstes mal die BPD-Datei löschen, damit die Daten neu von der Bank abgeholt werden.
HarrySM hat geschrieben:gibt es eine Option die alten Umsätze zu exportieren, ... die alten Umsätze wieder importieren?
Verwaltung -> Datenexport. Und wenn das Konto dann neu angelegt ist, nicht gleich die automatisch angebotene Aktualisierung durchführen, sondern erst den Import durchführen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 11“