Saldo auf Null setzen nach Kontoauflösung
Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH
Saldo auf Null setzen nach Kontoauflösung
ich bin umgezogen und habe meine Bankgeschäfte von L. nach O. gewechselt.
Mein Konto bei der Bank in L. ist nun aufgelöst, deswegen kann ich mit StarMoney nicht mehr auf das Konto zugreifen.
StarMoney zeigt noch den letzten Kontostand an (ein paar hundert Euro), obwohl faktisch die Schlussbilanz von L. nach O. überwiesen wurde; der Kontostand nach der Kontoauflösung ist ja Null.
Wie kann ich StarMoney dazu bringen, den Kontostand auf Null zu setzen? (Das wäre sozusagen das Gegenstück zu "StarMoney autom. Ausgleich" wenn ich ein Konto anlege.)
Vielen Dank,
pac50
Re: Saldo auf Null setzen nach Kontoauflösung
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Re: Saldo auf Null setzen nach Kontoauflösung
pac 50
Re: Saldo auf Null setzen nach Kontoauflösung
Klaus