Saldo auf Null setzen nach Kontoauflösung

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
pac50
Beiträge: 13
Registriert: Mo., 16. Okt 2017 09:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Saldo auf Null setzen nach Kontoauflösung

Beitrag von pac50 »

Hallo,

ich bin umgezogen und habe meine Bankgeschäfte von L. nach O. gewechselt.

Mein Konto bei der Bank in L. ist nun aufgelöst, deswegen kann ich mit StarMoney nicht mehr auf das Konto zugreifen.

StarMoney zeigt noch den letzten Kontostand an (ein paar hundert Euro), obwohl faktisch die Schlussbilanz von L. nach O. überwiesen wurde; der Kontostand nach der Kontoauflösung ist ja Null.

Wie kann ich StarMoney dazu bringen, den Kontostand auf Null zu setzen? (Das wäre sozusagen das Gegenstück zu "StarMoney autom. Ausgleich" wenn ich ein Konto anlege.)

Vielen Dank,
pac50
ottoager
Beiträge: 8752
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Saldo auf Null setzen nach Kontoauflösung

Beitrag von ottoager »

Hallo

ein Hoch auf die Forensuche: viewtopic.php?t=38388#p152765 :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

pac50
Beiträge: 13
Registriert: Mo., 16. Okt 2017 09:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Saldo auf Null setzen nach Kontoauflösung

Beitrag von pac50 »

Vielen Dank, Otto! Schnell und zielgenau -- so stelle ich mir Hilfe vor!

pac 50
erftwalk
Beiträge: 1912
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Saldo auf Null setzen nach Kontoauflösung

Beitrag von erftwalk »

Wäre es nicht für dein Selbstwertgefühl besser gewesen, die Lösung selbst zu finden?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 8“