Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Dickhagen
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 03. Jan 2020 20:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen

Beitrag von Dickhagen »

Hallo,

seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung...Was kann ich tun?

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: 482014023600 BLZ: 44570024)- Dialoginitialisierung abgebrochen.- Gewähltes Zwei-Schritt-Verfahren nicht unterstützt.

moneymaus
Beiträge: 15650
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Welches Tan Verfahren ist denn im HBCI Reiter eingestellt und ist es das Richtige?

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“