PSD2 Norisbank

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Django Walker
Beiträge: 8
Registriert: Di., 03. Dez 2019 10:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PSD2 Norisbank

Beitrag von Django Walker »

Hallo,

wie bekomme ich die Kontoauszüge der Norisbank angezeigt. Muss umstellen auf PSD2.

Was für Einstellungen sind bei der Norisbank nötig.

Danke

ebi_f
Beiträge: 467
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PSD2 Norisbank

Beitrag von ebi_f »

Warum eröffnest du hier einen neuen Thread zum gleichen Problem, wo du doch auf die Rückfrage noch gar nicht geantwortet hast? viewtopic.php?f=200&t=42882
Hast du einen Reiter "Kontoauszüge", wenn du das Konto in der Kontenliste geöffnet hast? Dann könntest du über die "Zahnräder" und "Anpassen" die Einstellungen ändern. Nach (leider nicht mehr aktualisiertem) SM-Infosystem https://services.starfinanz.de/smi/ wird der Abruf von Kontoauszügen aber nicht unterstützt, auf frühere Beiträge im Forum zu diesem Problem hat auch noch niemand positive Rückmeldung gegeben.

Django Walker
Beiträge: 8
Registriert: Di., 03. Dez 2019 10:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PSD2 Norisbank

Beitrag von Django Walker »

Kann die Antwort nicht verstehen.

Kann man nun die Kontoauszüge einlesen ?? Mit dem Zahnrad Anpaassen geht gar nichts.

Also, hat es jemand hin bekommen, die Auszüge der Norisbank einzulesen ??????

Danke

ebi_f
Beiträge: 467
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PSD2 Norisbank

Beitrag von ebi_f »

Hast du denn jetzt einen Reiter "Kontoauszüge" oder nicht? Wenn ja, kann normalerweise über die Zahnräder und Anpassen eingestellt werden, ob Auszüge abgeholt werden sollen und wie oft. Wenn da nichts vorhanden ist, geht es auch nicht. Und bisher (soweit ich mich erinnern kann und die Suche bemüht habe) wurde im Forum bei gleichen Anfragen zur Norisbank auch nicht berichtet, dass es geht. Da ich aber kein Konto bei der Norisbank habe, kann ich dir das nicht 100%ig beantworten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“