Seite 1 von 1

Ansicht Verwendungszweck

Verfasst: Di., 03. Dez 2019 13:44
von kleks
Guten Tag,

wir nutzen mit unserem Verein StarMoney und seit ein paar Wochen hat sich die Ansicht des Verwendungszwecks geändert. Das heißt, ich kann z. B. bei einer geplatzten Lastschrift nicht mehr die Begründung sehen, was für mich wichtig wäre. Wie kann man das wieder ändern?

Freue mich über eine Rückmeldung.

LG Susanne

Re: Ansicht Verwendungszweck

Verfasst: Di., 03. Dez 2019 15:21
von info
Nunja SM kann ja nur das darstellen, was die Bank liefert.
und wie es sich für eine perfekte Anfrage gehört, wurde die ja ua. in jedem Fall genannt :wink:

wir leben von Informationen, da wir nicht über die Schulter schauen können
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.


seit ein paar Wochen hat sich die Ansicht des Verwendungszwecks geändert.

war dies der 14.09. +- ein paar Tage?
oder hat sich am RZ der Bank was geändert?
wie ist die Darstellung im Webbanking?
... aber viel machen können wir nicht, daher die Anfrage an: https://www.starmoney.de/support-kontak ... uefung_smb

PS: die End-to-End Nummer wird auch nicht angezeigt? Die ja als Referenz bei der Einreichung vergeben ist/wird

Re: Ansicht Verwendungszweck

Verfasst: Di., 03. Dez 2019 17:52
von kuddel
Du weißt aber schon, dass man, nach Anklicken des Umsatzes, die Umsatzdetails einsehen kann, in denen zumeist dann im Bereich "Verwendungszweck" ebendieser in vollem Umfang gesehen werden kann ...
Bild

kuddel