Ansicht Verwendungszweck

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
kleks
Beiträge: 1
Registriert: Do., 28. Nov 2019 09:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ansicht Verwendungszweck

Beitrag von kleks »

Guten Tag,

wir nutzen mit unserem Verein StarMoney und seit ein paar Wochen hat sich die Ansicht des Verwendungszwecks geändert. Das heißt, ich kann z. B. bei einer geplatzten Lastschrift nicht mehr die Begründung sehen, was für mich wichtig wäre. Wie kann man das wieder ändern?

Freue mich über eine Rückmeldung.

LG Susanne

info
Beiträge: 3175
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ansicht Verwendungszweck

Beitrag von info »

Nunja SM kann ja nur das darstellen, was die Bank liefert.
und wie es sich für eine perfekte Anfrage gehört, wurde die ja ua. in jedem Fall genannt :wink:

wir leben von Informationen, da wir nicht über die Schulter schauen können
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
seit ein paar Wochen hat sich die Ansicht des Verwendungszwecks geändert.
war dies der 14.09. +- ein paar Tage?
oder hat sich am RZ der Bank was geändert?
wie ist die Darstellung im Webbanking?
... aber viel machen können wir nicht, daher die Anfrage an: https://www.starmoney.de/support-kontak ... uefung_smb

PS: die End-to-End Nummer wird auch nicht angezeigt? Die ja als Referenz bei der Einreichung vergeben ist/wird

kuddel
Beiträge: 3422
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Ansicht Verwendungszweck

Beitrag von kuddel »

Du weißt aber schon, dass man, nach Anklicken des Umsatzes, die Umsatzdetails einsehen kann, in denen zumeist dann im Bereich "Verwendungszweck" ebendieser in vollem Umfang gesehen werden kann ...
Bild

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“