Seite 2 von 2

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Verfasst: Do., 25. Apr 2019 11:55
von info
StarMoney Online-Update 1476 am 25.04.2019
Fiducia & GAD IT
* Anpassung für die Erkennung von TAN-Verfahren

viewtopic.php?f=99&t=40878
Update durchführen und neu starten

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Verfasst: Do., 25. Apr 2019 15:33
von MGerhards
Ich bin auf Update-Stand 1477 (StarMoney11) und es funktioniert leider immer noch nicht.

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Verfasst: Do., 25. Apr 2019 18:00
von kuddel
Mittlerweile ist Updatestand 1479 erreicht.

kuddel

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Verfasst: Do., 25. Apr 2019 19:12
von moneymaus
Hallo,

für die HBCI Datei Fehlermeldung ist das Update noch nicht zu bekommen... Die Anpassung ist wohl nicht ganz so schnell möglich, angekündigt ist ja bis voraussichtlich Ende KW 17..Hoffen wir mal auf schnelle Bereitstellung.

Gruß Manuela

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Verfasst: Fr., 26. Apr 2019 08:56
von Hausverwalter
Da es sich bei mir um eine fusionierte Volksbank handelt, wurde wohl der alte Zugang (öffentliche Schlüssel) gelöscht. Ich habe einen neuen INI Brief bestellt und sihe da, mit dem neuen Schlüssel läuft es wieder.

Wer schlussendlich dafür verantwortlich ist, ob Fiducia oder Starmoney ist nicht bekannt.

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Verfasst: Fr., 26. Apr 2019 10:22
von FSW
Hallo,

bei SM Business 8 und 9 bisher keine Fehlerbehebung.
Hannoversche Volksbank 25190001 - HBCI Datei

Interessanterweise funktioniert diese Bank ebenfalls mit HBCI Datei in SM 12 Basic bei einem Kollegen ohne Probleme?!

Nach Rüclsprache mit der Hotline gestern, wird der heutige Tag wohl auch nicht zu halten sein, Update vermutlich erst Anfang/Mitte nächster Woche.



Gruß
FSW