Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

info
Beiträge: 3103
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Beitrag von info »

StarMoney Online-Update 1476 am 25.04.2019
Fiducia & GAD IT
* Anpassung für die Erkennung von TAN-Verfahren
viewtopic.php?f=99&t=40878
Update durchführen und neu starten

MGerhards
Beiträge: 1
Registriert: Do., 25. Apr 2019 15:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Beitrag von MGerhards »

Ich bin auf Update-Stand 1477 (StarMoney11) und es funktioniert leider immer noch nicht.

kuddel
Beiträge: 3305
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Beitrag von kuddel »

Mittlerweile ist Updatestand 1479 erreicht.

kuddel
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist ganz einfach: Kunden helfen Kunden!

moneymaus
Beiträge: 15608
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

für die HBCI Datei Fehlermeldung ist das Update noch nicht zu bekommen... Die Anpassung ist wohl nicht ganz so schnell möglich, angekündigt ist ja bis voraussichtlich Ende KW 17..Hoffen wir mal auf schnelle Bereitstellung.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Hausverwalter
Beiträge: 22
Registriert: Mi., 11. Dez 2013 13:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Beitrag von Hausverwalter »

Da es sich bei mir um eine fusionierte Volksbank handelt, wurde wohl der alte Zugang (öffentliche Schlüssel) gelöscht. Ich habe einen neuen INI Brief bestellt und sihe da, mit dem neuen Schlüssel läuft es wieder.

Wer schlussendlich dafür verantwortlich ist, ob Fiducia oder Starmoney ist nicht bekannt.

FSW
Beiträge: 7
Registriert: Di., 01. Jun 2010 12:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Dialogbearbeitung abgebrochen HBCI BLZ 60262693

Beitrag von FSW »

Hallo,

bei SM Business 8 und 9 bisher keine Fehlerbehebung.
Hannoversche Volksbank 25190001 - HBCI Datei

Interessanterweise funktioniert diese Bank ebenfalls mit HBCI Datei in SM 12 Basic bei einem Kollegen ohne Probleme?!

Nach Rüclsprache mit der Hotline gestern, wird der heutige Tag wohl auch nicht zu halten sein, Update vermutlich erst Anfang/Mitte nächster Woche.



Gruß
FSW

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“