Seite 1 von 1

Kontoauszug? (ehem. eFIN-Nutzer)

Verfasst: Mi., 27. Feb 2019 09:51
von CordulaGrün
Hallo zusammen,

ich habe vorher mit dem eFIN gearbeitet und bin leider total überfordert mit dem durchaus komplizierten StarMoney :( Es ist halt doch ne ganz andere Hausnummer.

Kann mit bitte jemand sagen, wo ich einen Kontoauszug drucken kann? Pro Tag mit Anfangs- und Endsaldo? Ich bin schon bei den Auswertungen gelandet, aber mir fehlt Zeit und Lust mich stundenlang mit div. Reports zu beschäftigen. Ich möchte es gern einfach und "idiotensicher".
Ich kenne es aus dem eFin so, dass es einen Reiter "Kontoauszug" gab und dort pro Tag alle abgerufenen Umsätze aufgelistet wurden mit Anfangs- und Endsaldo.

Hilfeeee :cry: :cry: :cry:

Danke und Gruß
CG

Re: Kontoauszug? (ehem. eFIN-Nutzer)

Verfasst: Mi., 27. Feb 2019 11:02
von moneymaus
Hallo,

Reiter Tagesauszug aufrufen ... Datum ggf. eingeben und dann solltest du haben, was du suchst.

Gruß
Manuela

Re: Kontoauszug? (ehem. eFIN-Nutzer)

Verfasst: Mi., 27. Feb 2019 11:08
von CordulaGrün
Hallo Manuela,

achja, tatsächlich :idea:
Tausend dank!

Gruß
CG