Auslandszahlung

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
HendrikB
Beiträge: 1
Registriert: Do., 13. Dez 2018 08:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auslandszahlung

Beitrag von HendrikB »

Hallo liebe Mitstreiter,

ich vermisse die Möglichkeit, Auslandszahlungen (in Drittländer ohne SEPA) mit einem Termin zu versehen. Geht das nicht, oder liegt es an mir...?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Hendrik

Angel
Beiträge: 3287
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Auslandszahlung

Beitrag von Angel »

Puh... ich hab mich noch nie mit dem "Warum" beschäftigt, aber IMHO geht das bei DTAZV-Zahlungen generell nicht. Vielleicht hat noch jemand eine Quelle dazu, ich hab gerade keine Zeit zum Suchen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!

erftwalk
Beiträge: 1837
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auslandszahlung

Beitrag von erftwalk »

Hallo Hendrik,

probier es mal hiermit: https://transferwise.com/de/

ist außerdem viel billiger als direkt von Bank zu Bank.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“