Seite 1 von 1

Import von XML Sammelüberweisungen

Verfasst: So., 23. Sep 2018 15:45
von Hausverwalter
Beim Import von XML Sammelüberweisungen wird offenbar nur die Erste Zeile des Verwendungszweckes übernommen.

Da ich in der 2. Zeile z.b. Kunden und Rechnungsnummern angebe, kommen diese nicht beim Empfänger an. Ich habe jetzt schon mehrere Anrufe von Handwerkern erhalten und jetzt erst nachgeschaut. Es ist tatsächlich so.

An was kann das liegen, bzw. muss ich etwas einstellen, was seither nicht notwendig war ?

Vielen Dank

Re: Import von XML Sammelüberweisungen

Verfasst: Mo., 24. Sep 2018 09:49
von moneymaus
Hallo,

wenn du diesen Sammler importierst, landet der doch im Ausgangskorb, dort kannst du den Sammler nochmal doppelt klicken (bekommst nochmal die Nachfrage, ob du den wirklich ändern willst) - siehst du dann alles, aus deinem Sammler, wenn du die Posten mal doppelt klickst?

Gruß
Manuela