Auswertung/Reports detailliert

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
tower211
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 10. Sep 2018 16:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertung/Reports detailliert

Beitrag von tower211 »

Hallo zusammen,

bin neu hier und arbeite in einem mittelständischen Unternehmen mt Star Money Business 8. Habe wenig Erfahrung mit Star Money und arbeite mit diesem Programm als eine Arte Revisor. Das alltägliche Überweisen macht die Finanzbuchhaltung :D

Meine Frage bezieht sich auf die Auswertungsmöglichkeiten. Gibt es einen Export in dem ich mir detailliert alle Umsätze im Zeitraum X ansehen kann? Was mir bei den bisherigen Auswertungen fehlt sind z.B. bei Umsätzendie IBAN des Empfängers bei allen Ausgaben.

Wäre schön wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
info
Beiträge: 3242
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung/Reports detailliert

Beitrag von info »

Das Handbuch als Quelle schon mal zu Gemüte gezogen: https://www.starmoney.de/fileadmin/Hand ... ndbuch.pdf
Seite 377 ff - 9 Auswertung
tower211
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 10. Sep 2018 16:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung/Reports detailliert

Beitrag von tower211 »

Hallo habe die Anleitung jetzt mal angeschaut.

Beim Reiter Auswertung kann ich mir sämtliche Auswertung zwar anzeigen lassen aber nicht im Spaltenformat so das ich z.B. eine Spalte mit der IBAN habe.

Bei unseren Kontenumsätze kann ich mir zwar die IBAN Spalte einblenden lassen aber da steht dann nur die IBAN unseres Kontos drin während wenn ich mir die Details zu einem Umsatz aufrufe schon die IBAN des Empfängers drin steht.
info
Beiträge: 3242
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung/Reports detailliert

Beitrag von info »

Automatisierter Umsatz-Export in StarMoney Business 8
In dieser Anleitung erläutern wir Ihnen die Konfiguration für den automatischen Export von Umsätzen in StarMoney Business 8 zur Weiterverarbeitung in einer anderen Software z. B. Buchhaltungssoftware
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... B8_DC6.pdf
Manueller Datenexport und Import in StarMoney Business 8
In dieser Anleitung möchten wir Ihnen erläutern, wie Sie Daten aus einer Datenbank in StarMoney Business 8 exportieren und in eine andere Datenbank übernehmen können.
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... B8_DC6.pdf

Quelle FAQ: https://www.starmoney.de/index.php?id=faq&L=0
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8“